layout: schatten
layout: schatten

Wir über uns

Die Nething Gruppe am Start

Am 2. Juni 2016 nahmen zahlreiche Kolleginnen und Kollegen der Nething Gruppe mit einer gemeinsamen 36-köpfigen Mannschaft am 2. AOK-Firmenlauf teil.
Mit am Start in der Ratiopharm-Arena waren die „Nethings Running Architects“ von ngp Nething Generalplaner und das „Es läuft mit …“-Team von der nps Bauprojektmanagement und den um+t Umweltingenieuren.

Die 7 km lange Strecke führte von der Ratiopharm-Arena über Ludwigsfeld, entlang des Illerkanals zurück zum Ausgangsort.

15. Platz der Mannschaftswertung - ein sehr gutes Ergebnis bei 124 teilnehmenden Mannschaften. Wir gratulieren allen Nething Gruppen-Läufern die erfolgreich im Ziel angekommen sind!

Darüber hinaus belegten verschiedene Läufer hervorragende Ergebnisse im Gesamtklassement. So wurde der Kollege Harald Harscher 14ter von über 2.100 Läufern und Judith Greiner 28ste bei den Damen.
Es war ein super Erlebnis und wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder teilnehmen.

Fotostrecke aus der SWP